"heute ist mein tag - Gefühle verstehen - Bedürfnisse erfüllen" von Gabriele Ruggera
Hardcover

heute ist mein tag - Gefühle verstehen - Bedürfnisse erfüllen

Gabriele Ruggera
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

"heute ist mein Tag: Gefühle verstehen - Bedürfnisse erfüllen" ist der erste Teil einer Journal-Serie, welche die Leserinnen und Leser darin begleitet, sich selbst immer besser zu verstehen. Durch tägliche Selbstreflexion wird ein Veränderungsprozess initiiert, der letztlich zu einem glücklicheren, selbstbestimmteren Leben führt. Denn Tagebuchschreiben ist Denken, Fühlen und Lernen mit der Hand.

Rezensionen

Sehr tolles Buch!!

Lenaaaaaa
★★★★★

heute ist mein tag ist wirklich ein wundervolles Tagebuch! Tagebuch schreiben hat mich vorher nie so richtig gecatcht, aber dieses Tagebuch ist sehr hilfreich (insbesondere die Texte!!) um meine Gefühle und insbesondere Bedürfnisse zu verstehen, weshalb ich jetzt jeden Tag in das Buch schreibe. Ich kann es jedem empfehlen! :)

Sehr empfehlenswert!!

Marvin88
★★★★★

Das Buch ist ein sehr guter Leitfaden, wenn man seine Gefühle besser verstehen möchte! Ich empfehle es gerne weiter. Auch die Texte sind sehr schön zu lesen.

Wunderbares Werk!

Fiete!
★★★★★

Dieses Journal ist eine wunderbare Hilfe, um endlich Licht in das oft herrschende Chaos der Innenwelt zu bringen! Täglich Gefühle reflektieren und sich seiner Bedürfnisse bewusst zu werden schafft den inneren Raum, der Entwicklung erst möglich macht.
Die Texte sind einfühlsam geschrieben, man erkennt plötzlich Zusammenhänge, die vorher nicht erkennbar waren.
Für mich ein unentbehrlicher täglicher Begleiter! Diese Buch ist mein bester Freund.