"Gaby Barton" - Autor bei Tredition.de
 

Gaby Barton

M.A. Gaby Barton studierte Psychologie und Kommunikationswissenschaften. Seit 1991 ist sie selbstständig. Mit 50 war sie bereit noch mal viel Neues zu lernen, als sie 2004 für sechs Jahre nach Dubai zog.
Gaby Barton, mittlerweile 60-plus, verfolgt die Autoren- und verlegerische Tätigkeit als 4. Karriere nach dem Motto: Wer schreibt, bleibt. In einem lebendigen und persönlichen Schreibstil teilt sie Interessierten ihr Wissen, Erlebnisse und Ideen mit. Immer von dem Wunsch getragen, Leser nicht nur zu unterhalten, sondern auch zu inspirieren und für neue Perspektiven zu öffnen.
Davon ist auch ihr 6. Buch »Vom muskulär-faszialen Schmerz befreit!« geleitet. Die Autorin möchte auch anderen ihre beglückende Erfahrung ermöglichen. Nämlich die, dass man sich nachhaltig von muskulären Schmerzen befreien kann. Gaby Barton wird mit diesem Buch am Wettbewerb des 1. Selfpublishing-Preis 2017 teilnehmen. In den Social Media Kanälen tritt Barton auch unter dem Alter Ego »Die alte Tante« auf.
 

Veranstaltungen

Live auf der BuchBerlin

Beginn: 25.11.2017, 10:00 Uhr
Ort: ESTREL Berlin Sonnenallee 225 12057 Berlin