"Gaby Bothe" - Autor bei Tredition.de
 

Gaby Bothe

Geboren als 4. Kind einer Nachkriegsfamilie wuchs ich zwar gehütet, aber auch mit vielen vorgegebenen Mustern und destruktiven Verhaltensweisen auf. Damals wusste ich nicht, dass ich hellfühlig bin und versuchte meinen gefühlten Schmerz, der meist gar nicht der eigene war, dadurch zu kompensieren, anderen zu helfen.
Doch immer wieder überkamen mich Ängste, völlig irrationale Ängste, die ich nur dadurch von mir abwenden konnte, indem ich mich von der Welt zurückzog.
Nach Jahren der Einsamkeit entschied ich mich irgendwann für die „Flucht nach vorne“ und begann mit dem intensiven Training verschiedener Kampfsportarten. Getrieben von dem Gedanken, die perfekte Selbstverteidigung –speziell für Frauen und Kinder- zu erhalten, zog ich mehr als 30 Jahre lang von Lehrer zu Lehrer, von Kampfkunst zu Kampfkunst.
Irgendwann erkannte ich, dass körperliche Wehrhaftigkeit jedoch nicht alles ist. Irgendetwas fehlte. Und so entwickelte ich das "CatMove" System, das zusätzlich auch die Seele sieht.