"Gaby Mrosek" - Autor bei Tredition.de
 

     

Gaby Mrosek

Gaby Mrosek, Jahrgang 1971, wuchs zusammen mit einem älteren Bruder behütet im Ruhrgebiet auf.
Noch vor Schulbeginn brachte sie sich das Lesen und Schreiben selbst bei, um in die faszinierende Welt der Buchstaben eintauchen zu können. Sie schrieb unzählige Texte und las eine Menge an Büchern.
Außerdem hatte sie schon als kleines Mädchen einen tiefen Zugang zur geistigen Welt, verbunden mit dem Wunsch, das mit anderen teilen zu können.
Menschen auf ihrem Weg begleiten zu wollen, führte sie zunächst in das Studium der Sozialpädagogik und die Arbeit mit Kindern.
Nach einem entscheidenden Wendepunkt in ihrem Leben, entschied sie, Bücher und Texte für die Öffentlichkeit zu schreiben und Menschen als Wegbegleiterin zu coachen und zu beraten.
Seitdem erscheinen regelmäßig spirituelle und heilende Beiträge von ihr auf Facebook.
Ihr erstes Buch "Großer Bruder - Bruderherz" erschien 2018 im Masou-Verlag.
"Lucy fällt" ist ihr zweiter Roman.
Gaby Mrosek lebt zusammen mit ihrem Mann und zwei erwachsenen Töchtern noch immer in ihrer Heimat, dem Ruhrgebiet.

Bibliographie

"Lucy fällt" von Gaby Mrosek

Lucy fällt


Weitere Veröffentlichungen

Großer Bruder - Bruderherz

ISBN 978-3-944648-31-6
Masou-Verlag
zum Buch