Paperback

Christianas brennendes Licht

Ganz im Innern

Georg P. Loczewski
Religion & Spiritualität

Das Buch versucht das Wesentliche des christlichen Glaubens herauszustellen, und eine Hilfe anzubieten, mit Hilfe des kontemplativen Betens diesen Glauben zu verinnerlichen, um dem Ziel näher zu kommen, das Jesus Christus in Joh 17,22 ausgesprochen hat:
"Ich habe die Herrlichkeit, die du mir gegeben hast, ihnen gegeben, damit sie eins seien, gleichwie wir eins sind."
 

Neuigkeiten

Das Christiana Logo

19.11.2017
 
 

Das Christiana-Poster

09.10.2017
 
Dieses Bild beschreibt grafisch mittels der Logos und verbal mittels der Auflistung der Kapitel den Inhalt dieses Buches.

Das Buch möchte Lesern helfen, die wesentlichen Inhalte des christlichen Glaubens auf sich wirken zu lassen, um die von Innen kommende Freude des kontemplativen Betens zu erfahren.
Ein bloßes Lesen des Buchtextes, analog zum Lesen einer Zeitung würde es kaum möglich machen in die Geheimnisse der Kontemplation einzudringen.
 

Das LOGOS-Poster

09.10.2017
 
Dieses Poster stellt die in 'Chistianas brennendes Licht' gewählten Symbole dar, die alle einen Bezug haben auf den LOGOS, d.h. auf das, was im Johannes Evangelium des Neuen Testamentes der Bibel (Joh 1,1) geschrieben steht: "Im Ursprung war der LOGOS".
 

 

Presseberichte

Christianas brennendes Licht

18.04.2017
 
„Bereits diese wenigen Zeilen deuten an, was der Leser in diesem, knapp 200 Seiten starken Buch zu erwarten hat. Es ist ein hineintauchen in die unmittelbare Begegnung mit Gott.“
Diese Rezension von 'Christianas brennendes Licht' erfolgte von Herrn Hans Jakob Bürger dem Autor der Blogs 'tudomine.wordpress.com' und 'brunonis.net'.
 
Quelle: kathnews --- Rom und die Welt