e-Book

Die Gefahr

Gerd Becker
Krimis & Thriller

In dem Buch "Die Gefahr" geht es um einen Kasten, der etwas von der Lasertechnik beinhaltet.
Dieser Kasten ist das Produkt einer Diplomarbeit.

Gauner erfahren von der Existenz dieses Kastens und entwenden ihn. Mit ihm fliehen sie von Deutschland bis nach Ungarn.

Da die Technik nicht funktionsfähig ist, muss ein Professor her, der sich mit der Materie auskennt. Dieser Professor wird gezwungen die Technik zu aktivieren. Was er natürlich ungern tut, da er weiß, was man damit anstellen kann.

Ein Abenteurer erfährt von dem Diebstahl und sucht die Diebe. Dabei erhält er Unterstützung von einer Frau, mit der er vor Jahren liiert war. Ferner unterstützen ihn zwei Ermittler, die er aus seiner Schulzeit kennt. Sie finden die Diebe und können somit schlimmeres verhindern.