"Papa, wie sieht der Mond von hinten aus?" von Gerd Samson
Hardcover

Papa, wie sieht der Mond von hinten aus?

Denken, nachdenken, zu Ende denken

Gerd Samson
Biografien & Erinnerungen

Gerd „Sammy“ Samson ist ein Freidenker, ein Querdenker, der mit 80 Jahren über Gott und die Welt viel zu sagen hat.
Lebenserinnerungen hält er fest und bleibt so auf sympathische Weise für die nächste Generation lebendig. Gepaart mit allem was ihm wichtig ist, reflektiert er ein breites Themenspektrum, zählt Fakten auf, erklärt auch schwierige Zusammenhänge, zieht mal ernst, oft drastisch aber meist ironisch, kritisch und gewitzt seine persönliche Schlüsse.
Adressiert an die nächste Generation empfiehlt er leidenschaftlich und eindringlich keine Denkschranken, durch wen auch immer gesetzt, zu akzeptieren.

Denken, weiterdenken, bis zu Ende denken