"Gernot Hirth" - Autor bei Tredition.de
 

       

Gernot Hirth

Gernot Hirth wurde im März 1984 in der Eisenstadt Steyr, in Oberösterreich, geboren.

Schon im frühen Schulalter entdeckte er seine Leidenschaft Geschichten zu schreiben. Während seiner Kindheit und Jugend versuchte er sich in verschiedenen Genres und schrieb einige Kurzgeschichten.

Anlässlich des zweiten Geburtstages seines Sohnes, schrieb er sein erstes Kinderbuch: „Der Flug der kleinen Eule“.
Gernot Hirth fand Gefallen daran, für die Kleinsten zu schreiben und gründete sein Projekt:
"Die Geschichtenmacherei"

2018 erschienen folgende Kinderbücher:
> Der Flug der kleinen Eule
> Bongo und die verschwundenen Bananen
> Das Traumtal

Für 2019 sind weitere Bücher geplant, unter anderem:
> Ritter Mauseohr

Bibliographie

"Das Traumtal" von Gernot Hirth

Das Traumtal



"Der Flug der kleinen Eule" von Gernot Hirth

Der Flug der kleinen Eule


Weitere Veröffentlichungen

Bongo und die verschwundenen Bananen

ISBN 9783752821659
BoD - Books on Demand
zum Buch