"Gerry - Schutzengel für Lebenskrisen" von GODAFRID .
Hardcover

Gerry - Schutzengel für Lebenskrisen

GODAFRID .
Romane & Erzählungen

Das 12-jährige Problemkind Ralf erleidet einen schweren Unfall. Im Koma auf der Schwelle zwischen Diesseits und Jenseits vermittelt ihm sein Schutzengel Gerry viele Geheimnisse des Seins, wie der Mensch in die Schöpfung eingebunden ist und innerhalb welcher Gesetze das Leben schwingt.
Mit dieser Erzählung beginnt für den Leser möglicherweise eine lange und intensive Reise in die Welt der Spiritualität und Sinnsuche.
Wer sich schon immer gefragt hat, was es noch außerhalb unserer Sinne gibt und wie das Ganze funktioniert, wie alles zusammenhängt und was der tiefere Sinn unseres Lebens ist, wird mit diesem Buch im Rahmen von vier spannenden Geschichten umfangreiche Informationen erhalten, die vielleicht auch sein Leben nachhaltig verändern können.