"FRAUEN HABEN KEINE AHNUNG" von Götz Lang
Paperback

FRAUEN HABEN KEINE AHNUNG

Die verschlossene Welt der Männer

Götz Lang
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Es gibt Dinge, über die »Mann« nicht mit Frauen spricht, über manche Dinge reden Männer sogar überhaupt nicht, maximal mit einem Facharzt. Für funktionierende Beziehungen ist es aber unerlässlich, den Partner zu kennen. Was also tun, wenn die Männer da nicht mitspielen?
Dieses Buch soll Frauen helfen, einen Blick in die Köpfe des anderen Geschlechts zu werfen, hinter die Mauern, die die schweigsamen »Lone Rangers« um sich errichtet haben, auf ihre Sorgen und Nöte, ihre Befindlichkeiten und Bedürfnisse.
So manche Frau wird sich wundern, was sie dort erfährt. In diesem Buch kommen ein paar sehr offene Männer zu Wort, die die ungeschminkte Wahrheit aussprechen. Es mag erschreckend sein, was sich hinter der sorgsam errichteten Fassade verbirgt, denn davon haben die meisten Frauen tatsächlich keine Ahnung. Mitunter versteckt sich hinter dem dicken Panzer tatsächlich ein Mensch mit Gefühlen – auch wenn das von diesem sofort vehement bestritten würde.