"Gretchen  Hilbrands" - Autor bei Tredition.de
 

 

Gretchen Hilbrands

Gretchen Hilbrands stammt gebürtig aus der Nähe von Leer/Ostfriesland und lebt mit ihrer Familie bei Gießen/Hessen. Als freiberufliche Referentin und Pädagogin hält sie Vorträge rund um Themen, die Lebenshilfe geben. Darüber hinaus schreibt sie für Zeitschriften und hält Radioandachten. Sie ist Autorin verschiedener Ratgeberbücher, wie z. B. Schluss mit dem Gedankenkarussell. Nähere Infos unter: www.gretchen-hilbrands.de
 

Presseberichte

Lügen im Sturzflug

28.04.2021
 
„Langgönserin Gretchen Hilbrands veröffentlicht ersten Kriminalroman “
„Meine Probeleserinnen waren im Alter zwischen 20 und 93 Jahren, alle zeigten sich begeistert“, freut sie sich. „Ich hätte den Krimi am liebsten in einem Rutsch durchgelesen“, lautete der Kommentar einer jungen Frau, und die 93-jährige alte Dame sagte: „Das Buch war so spannend, ich habe sogar meinen Haushalt zwei Tage lang total vernachlässigt.“

Reporterin: Imme Rieger
 
Quelle: Gießener Anzeiger

Bibliographie

"Lügen im Sturzflug" von Gretchen  Hilbrands

Lügen im Sturzflug

Kriminalroman

Weitere Veröffentlichungen

Loben leicht gemacht - Ein kleiner Ratgeber für den Alltag

ISBN 978-3-7655-4318-0
Brunnen-Verlag
zum Buch

Schluss mit dem Gedankenkarussell - Wie Sie innerlich zur Ruhe kommen

ISBN 978-3-7655-4343-2
Brunnen-Verlag
zum Buch