"Weg des Sharih" von Gudrun Brylka
Paperback

Weg des Sharih

Fantasyroman

Gudrun Brylka
Science Fiction, Fantasy & Horror, Ab 12 Jahren

Nach langen Jahren der Sehnsucht kann Vincent endlich wieder sein geliebtes Velusian betreten. Doch als er sich in Begleitung seines Gefährten Joris in den Ruinen von Nerina wiederfindet, zerbrechen alle Hoffnungen. Das Land liegt in Trümmern, unterjocht von einem finsteren Herrscher, dem Macht über alles geht. Nur wenige haben ihre Unabhängigkeit retten können und leben heimlich an versteckten Orten.
Auf der Suche nach Antworten begeben sich die Gefährten auf eine gefährliche Reise, die besonders Joris für immer verändern wird.
Doch die Dunkelheit nimmt zu und droht Velusian und seine Bewohner zu ersticken.
Ein verzweifelter Kampf beginnt. Gibt es noch Hoffnung?