Hardcover

Das letzte Rennen

und weitere kunterbunte Kurzromane

Günter Beckmann
Romane & Erzählungen

Sein letztes Rennen stürzt den jungen Formel-1-Fahrer Torsten Breuer in eine schwere seelische Krise. Ärztlichen Beistand erhofft er sich von der Psychotherapeutin Dr. Brigitte Schaller. Der medizinische Erfolg stellt sich auch alsbald ein, so dass Torsten aufzuatmen beginnt. Aber eine Hetzkampagne aus seinem persönlichen Umfeld zerstört den Aufwärtstrend dermaßen, dass er auf das Ende seiner Karriere und in den Abgrund seines Lebens blickt. Sollte es der ärztlichen Kunst nicht gelingen, Torsten für den Rennsport wieder auf die Beine zu stellen, gibt es für ihn kein himmelhoch jauchzendes, sondern ein zu Tode betrübtes Ende.
Mit Ehedramen, Humoresken, Tierfabeln, Krimis, Kinderschicksalen und Beziehungskonflikten geht es weiter im Text.