"Gürkan Dursun" - Autor bei Tredition.de
 

Gürkan Dursun

Gürkan Dursun, geboren am 03.07.1998, wuchs in einem kleinen niedersächsischen Dorf auf und studiert seit 2018 Ökotrophologie in Hamburg.

Schon seit dem Kindesalter beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit Themen wie Ernährung, Sport und Verhaltenspsychologie.
 

Videos

Diagnose Unheilbar Krank - Mein Leben mit Colitis Ulcerosa

11.10.2019
 
Das Video ist ursprünglich für mein Instagram Account (@guerkannn) gedacht gewesen.

Ich erzähle deshalb nicht allzu viel über mein Leben und die Krankheit selbst, da es wie oben erwähnt eigentlich nur für Instagram gedacht war und ich eigentlich kein Influencer/Youtuber bin.

Nichtsdestotrotz möchte ich mit meiner Geschichte und meinem Buch mehr Menschen erreichen , daher habe ich es auch hier auf YouTube hochgeladen, seid nicht all zu kritisch ;)