Paperback

Diagnose Unheilbar Krank Mein Leben mit Colitis Ulcerosa

Ein Ratgeber für Gesundheit und Selbstverwirklichung

Gürkan Dursun
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Schon seit seiner Kindheit hat er mit Übergewicht zu kämpfen. Er entdeckt seine Leidenschaft und Faszination für Sport, Ernährung und Wissenschaft und stellt sein komplettes Leben auf den Kopf.
Doch dann wird ihm der Boden unter den Füßen weggerissen.
Diagnose: Colitis Ulcerosa, eine chronisch entzündliche und medikamentös unheilbare Krankheit, und dazu mittelschwere Depressionen.

Er überwindet seine dunkelste Zeit und möchte nun so vielen Menschen wie möglich dabei helfen, ein gesünderes und erfüllteres Leben zu führen.
 

Videos

Diagnose Unheilbar Krank - Mein Leben mit Colitis Ulcerosa

11.10.2019
 
Das Video ist ursprünglich für mein Instagram Account (@guerkannn) gedacht gewesen.

Ich erzähle deshalb nicht allzu viel über mein Leben und die Krankheit selbst, da es wie oben erwähnt eigentlich nur für Instagram gedacht war und ich eigentlich kein Influencer/Youtuber bin.

Nichtsdestotrotz möchte ich mit meiner Geschichte und meinem Buch mehr Menschen erreichen , daher habe ich es auch hier auf YouTube hochgeladen, seid nicht all zu kritisch ;)