e-Book

Weg des Herzens

Die Gesetze von Geist, Materie und Liebe

Gundula Schatz
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Der Weg des Herzens ist ein Weg des Erwachens, der auf Grundlage der Geistigen Gesetze aus dem Kybalion, dem Herzstück der hermetischen Philosophie, entwickelt wurde. Er beruht damit auf einer geistigen Tradition, welche als Quelle aller Weisheit und Religion in unserer Welt angesehen werden kann.

Im Weg des Herzens ergänzt Gundula Puran Sukh Schatz die überlieferten sieben Geistigen Gesetze durch zwei weitere bis dato mutmaßlich nur mündlich weitergegebene Prinzipien und versieht sie mit praktischen Übungen aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. So ergibt sich ein von allen Menschen begehbarer spiritueller Weg, der bei regelmässiger und ernsthafter Praxis das Bewusstsein transformieren und zu einer erweiterten Wahrnehmung der Wirklichkeit führen kann.

Der Weg des Herzens ermöglicht uns Leiden, Ängste, Krankheiten und Depression zu überwinden und ein Leben in bedingungsloser Freude, Dankbarkeit und Hingabe zu leben.