"Gunni von Hase" - Autor bei Tredition.de
 

   

Gunni von Hase

Geboren wurde der Autor am 15. Februar 1957 in Saarlouis und wuchs in Bous als ältester Sohn von vier Geschwistern auf.

Bereits in der Grundschule (damals Volksschule) fing er an zu schreiben. Kleine Geschichten, zwei DIN A4 Seiten lang, und nur sein bester Freund durfte alles lesen. Je älter er wurde, je mehr legte sich das Schreiben, die Geschichten spukten jedoch weiter in seinem Kopf herum. Er wollte immer schon eine dieser Geschichten in ein Buch fassen, aber es erfolgten lediglich kleinere Versuche der Konzeptionierung. Es kam die berufliche Ausbildung, technischer Beruf, kaufmännischer Beruf und schließlich der Abschluss als Multimedia Designer. Kinder wurden gezeugt, ein Haus wurde gebaut, ein Baum wurde gepflanzt, Geld musste verdient werden und so blieb das Schreiben auf der Strecke.

2017 ist es endlich soweit, sein erstes Buch ist geschrieben – dieses und weitere werden folgen.

 

Veranstaltungen

Buchlesung

Beginn: 05.03.2017, 17:30 Uhr
Ort: 66333 Völklingen Ludweiler, Völklinger Str. 120  
 

 

Presseberichte

Aus der Szene - tredition-Buchautor im Magazin der Rocker

20.10.2017
 
„Das handelt auch von Rocker und die Szene hat reagiert.“
Die BIKERS NEWS hat ein Interview, in ihrer Oktoberausgabe 2017, Seite 84, über mich und mein Buch veröffentlicht. Danke BIKERS NEWS --> Da mein Buch auch von Rocker handelt, ist es schon ein Privileg in der Zeitsachrift der Rocker gezeigt zu werden. Wer Lust hat, mal reinschauen und natürlich mein Buch kaufen.
 
Quelle: Magazin Bikers News

Buchvorstellung

24.01.2017
 
„Gunni von Hase stellt sein neues Buch vor.“
Link zur Pressemitteilung....
 
Quelle: Presse Anzeiger