"H.P. Freiherr von Lichtenstein" - Autor bei Tredition.de
 

H.P. Freiherr von Lichtenstein

Der Autor ist ehemaliger sehr erfolgreicher Profisportler. Er ist ausgebildet in integrativer biologischer Krebsmedizin in Kooperation mit der Gesellschaft für Onkologie (DGO) und der europäischen Gesellschaft für angewandte Immunologie (EAGAI). Er ist ebenso Mitglied der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr e.V. (GfbK) Heidelberg. Seine Praxis trägt die Zusatzbezeichnung "Chelat-Therapeut DACT" (Deutsche Akademie für Chelattherapie). Durch seine eigene hormonelle Erkrankung wurde er Spezialist für Hormone sowie bioidentischer Hormontherapie.
Nach einigen unschönen Erfahrungen mit Behördenwillkür, hat sich der Autor entschlossen sich intensiv mit dem Thema Rechte und Freiheit in Deutschland zu beschäftigen und bietet über seine Webseite freiheitdurchwahrheit.de Hilfe für Betroffene an. Er ist Kommerz- und Freiheitscoach aus Leidenschaft.