"Rauchen aufhören" von Hannes Heinemann
Hardcover

Rauchen aufhören

Erfahre das Geheimnis der Rauchentwöhnung und wie ich nach 23 Jahren als starker Raucher endlich rauchfrei wurde und aktuell schon über 10 Jahre Nichtraucher bin

Hannes Heinemann
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Erfahre das Geheimnis der Rauchentwöhnung und wie ich nach 23 Jahren als starker Raucher endlich rauchfrei wurde und aktuell schon über 10 Jahre Nichtraucher bin.

Wenn du jetzt endlich wissen willst, wie das Rauchen aufhören wirklich funktioniert und das mit einer Rauchentwöhnung die dich auf dauer endlich Nichtraucher und somit rauchfrei werden lässt, dann ist es immer gut jemanden zu haben, der genau das auch vorgemacht und selber durchlebt hat.

Ich war 23 Jahre selber starker Raucher und bin bei meinen Versuchen Nichtraucher zu werden, selber sehr oft gescheitert und rückfällig geworden. Dann bin ich auf etwas aufmerksam geworden worüber beim Rauchstopp niemand redet und was auch dir bis jetzt verschwiegen wurde.

Lass es mich so sagen: Du machst dir wahrscheinlich die größten Gedanken über Entzugserscheinungen und wie du diese Phasen dieser Nikotinsucht gerade in der ersten Zeit überstehst, um endlich Nichtraucher zu werden.

Was macht man, um sich richtig vorzubereiten, um dann auch Nichtraucher zu bleiben ohne wieder rückfällig zu werden?

Wie stellt man es an, dass zukünftige Leben als einen Erfolg zu sehen ohne ständig an die Zigarette denken zu müssen und das mit einem Gefühl auf etwas zu verzichten?

Wie wäre es für dich, wenn du bei deinem nächsten Versuch genau diese Bedenken und Ängste nicht mehr hättest. Du wirst nach dem lesen des Buches wissen, dass dir bis jetzt wichtige Dinge einfach vorenthalten wurden.

Folge mir als der nächste Nichtraucher ohne der Zigarette nachzutrauern, um endlich frei zu sein.