"Hanns Fritz" - Autor bei Tredition.de
 

Hanns Fritz

Hanns Fritz, geboren 1981 in Hamburg, studierte Kulturwissenschaften, Islamwissenschaften und Unternehmensführung in Deutschland, England und Frankreich. Ihn faszinieren Menschen, die den Mut haben sich zu verändern. Beruflich begleitet er seit vielen Jahren Veränderungsprozesse in Unternehmen, als Vater staunt und stolpert er immer wieder über das schnelle Heranwachsen seiner Kinder. Er lebt mit
seiner Familie in Schleswig-Holstein und schreibt, wann immer es seine Zeit zulässt.
 

Presseberichte

Stimmen auf Lovelybooks

11.09.2020
 
"Ein spannungsgeladener Roman in einer „grüneren“ Zukunft, der mich sehr zum Nachdenken brachte. Der Autor schaffte es die Mischung aus Politik, Umwelt, Digitalisierung, Liebe und Verschwörung zu einem interessanten Plot zusammenzubringen. Das erste Werk des Autors Hanns Fritz hat für mich 5 Sterne verdient!"
Ladybug (5/5 Sterne)

"Mit seiner guten Buchidee und einem lockeren und leichten Schreibstiel ist Hanns Fritz meiner Meinung nach ein lesenswerter Politthriller gelungen."
Legi_kara (4/5 Sterne)

"Die Charaktere waren sehr authentisch und realistisch dargestellt, die Dynamik der Handlung entwickelte eine Sogwirkung, so dass ich in kürzester Zeit das Buch gelesen hatte. Mit sehr viel Detailliebe und einem bildhaftem Setting konnte mich der Autor von dieser Welt überzeugen. Der Schreibstil las sich durch die verschiedenen Perspektiven der Protagonisten sehr angenehm und wirkungsvoll, so dass die Spannung durchgehend hochgehalten wurde."
Eliza_ (5/5 Sterne)
 
Quelle: Lovelybooks.de