"Hans Dönges" - Autor bei Tredition.de
 

Hans Dönges

Dipl. Ing Hans Dönges, ist 1938 geboren und hat an der THM Gießen Elektrotechnik studiert. Er hat umfangreiche Erfahrungen im Projekt Management in international tätigen Anlagenbau Firmen wie „The Ralph M. Parsons Company – Engineers Constructors“ in Frankfurt und Los Angeles sowie bei Arthur Mac Kee in Düsseldorf und Rom gesammelt. Er hat 35 Jahre ein eigenes Ingenieurbüro geleitet und festgestellt, dass die auf dem Markt tätigen Projekt Management Büros nicht immer genügend Erfahrung haben, um große, komplexe Projekte zu beherrschen. Er ist jetzt freiberuflich tätig und berät internationale Großbanken überwiegend im Bereich des Facility Managements.
 

Neuigkeiten

Kostenvermeidung bei Bauprojekten.

29.08.2016
 
Kosten bei öffentlichen Projekten vermeiden und Wertanalyse, wie in den USA gesetzlich geregelt, einsetzen. Es wird dargestellt, welche Möglichkeiten und Vorteile entstehen, wenn solche Projekte durch die Methode „Wertanalyse“ begleitet werden.
 

 

Presseberichte

Den Kunden glücklich halten

24.08.2016
 
„Hans Dönges setzt auf intelligente Steuerung von Projekten und plädiert für besseres Projektmanagement, um Steuergelder zu sparen“
 
Quelle: Gießener Allgemeine