Hardcover

Gefallene Engel

Eine Detektivgeschichte aus der Zeit, als deutsche Spieler Tennisgeschichte schrieben.

Hans-Joachim Haake
Krimis & Thriller

Man kann sie verdrängen, verheimlichen, schön reden oder einfach versuchen zu vergessen. Aber niemand kann seiner Historie entfliehen.
Insbesondere wenn die Taten der Vergangenheit ihre Schatten bis in die Gegenwart werfen und Tobias Blank die Hände im Spiel hat, bleiben auch die dunkelsten Geheimnisse nicht länger im Verborgenem.
Denn wenn er sich etwas vorgenommen hat, schreckt der Privatermittler vor beinahe nichts zurück. In dieser Episode trägt er nicht nur seine eigene Haut zu Markte, sondern er legt sich auch mit schweren Jungs und leichten Mädchen an.
Selbst undurchsichtige Agenten und ausländische Spione können Tobias Blank nicht aufhalten der Gerechtigkeit zum Erfolg zu verhelfen.