Paperback

(M)ein anderer Weg gegen Krebs?

- Der Ansatz Reichelt -

Hans-Jürgen Reichelt
Religion & Spiritualität, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Der Autor durfte sich ohne Unterstützung durch Schulmedizin und Pharmazie vom Pankreaskarzinom selbst heilen. Außerdem hat er sich zur Frage der sogen. "Spontanheilungen" Gedanken gemacht. Diesen Heilungsweg beschreibt er in seinem Büchlein.

Rezensionen

Absolut lesenswert

Blautrixi2002
★★★★★

Ein sehr interessanter Ansatz mit den Ethik- Grundsätzen, die Herr Reichelt hier anführt. Ich habe ebenfalls ein Pankreas-Karzinom und ich habe auch über den Tredition Verlag mein Buch geschrieben über meinen Weg, also die Kombination von Schul-und Komplementärmedizin.
Es war für mich auch wie eine Berufung, dieses Buch zu schreiben und es geht mir sehr gut, ich habe den Krebs so gut wie besiegt! Ich habe auch Parallelen in der Krebsbekämpfung von Herrn Reichelt und mir gefunden (ich habe auch u.a. Kurkuma genommen und den Tee der Stachelanemone getrunken).
Ich bin mir sicher, dass das hier – Ethik, Natur, Universum der richtige Ansatz ist.
Ein sehr gutes Buch, ws mich weiter inspiriert.
Patrizia Fleischer