Hardcover

Sehnsucht nach dem eigenen Leben

Tue, was du schon immer tun wolltest

Hans-Jürgen Thoma
Lernen & Nachschlagen, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Fachbücher

Jeder Mensch hat Sehnsüchte – ob bewusst oder unbewusst. Die oft zitierten Worte wie Ziele, Wünsche und Träume hat der Autor während seiner Tätigkeit als Seminarleiter unzählige Male von den Teilnehmern gehört und besprochen.
Es kam der Tag, da spürte Hans-Jürgen Thoma, dass Ziele, Wünsche und Träume zusammengefasst im Wort SEHNSUCHT eine emotionale Wirkung entfalten. EIN VERLANGEN HABEN, so wird Sehnsucht übersetzt. Dieses Verlangen wird hinterfragt und mit vielen Handlungsanweisungen in diesem Buch bestückt.

Ohne Fleiß kein Preis. Ohne Klarheit keine Aktivitäten. Ohne Aktivitäten keine Ergebnisse. Ohne die Erfüllung seiner Sehnsüchte keine Lebensbefriedigung.

Der Inhalt zeigt die Komplexität des emotionalen Wortes Sehnsucht sehr deutlich. Sich mit sich selbst beschäftigen, mit seinen Stärken und Begrenzungen und mit den drei wichtigsten Fragen: „Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?“ das ist die Intention des Buches. Daraus eigene Erkenntnisse zu gewinnen, ist das Ziel.

Wer sich nach Liebe sehnt, nach mehr Anerkennung und Wahrnehmung, ganz einfach nach mehr Lebenserfolg, hat jetzt ein Arbeitsbuch vor sich, welches das eigene Leben verändern und hoffentlich bereichern wird.
 

Videos

Begrüßungsvideo Sehnsucht

29.04.2021
 
Zu meinem ersten Buch "Sehnsucht nach dem eigenen Leben" begrüße ich Sie.

Lassen Sie sich inspirieren und handeln Sie aufgrund Ihres Bauchgefühls.