"Hans Peter Reinhardt" - Autor bei Tredition.de
 

Hans Peter Reinhardt

Hans Peter Reinhardt ist ehemaliger sehr erfolgreicher Profisportler. Als solcher erreichte er fünfmal den Titel „Deutscher Meister“ und dreimal den Titel „Vizeweltmeister“. Er ist gewohnt die Dinge mit Leidenschaft und Herz, sowie einer Portion Selbstdisziplin anzugehen.
Nach seiner Tätigkeit als Sportler und Tanzschulinhaber widmet er sich nun seit Jahren ausschließlich der Naturheilkunde. Er ist ausgebildet in integrativer biologischer Krebsmedizin in Kooperation mit der Gesellschaft für Onkologie (DGO) und der europäischen Gesellschaft für angewandte Immunologie (EAGAI). Er ist ebenso Mitglied der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr e.V. (GfbK) Heidelberg. Seine Praxis trägt die Zusatzbezeichnung "Chelat-Therapeut DACT" (Deutsche Akademie für Chelattherapie). Durch seine eigene hormonelle Erkrankung wurde er Spezialist für Hormone sowie bioidentischer Hormontherapie.
Seine Leidenschaft für die Signaturenlehre nach Paracelsus entdeckte er durch die Seminare bei Frau Dr. Michaela Dane aus Alicante, welche mehrere Veröffentlichungen und Bücher über das Thema veröffentlicht hat. Die Überführung dieses alten und hervorragenden Wissens in die Neuzeit wird als „Heptopathie“, die Lehre der Sieben bezeichnet.