"Hans Rosegger" - Autor bei Tredition.de
 

   

Hans Rosegger

Ich kam 1953 in Essen, NRW in diese Welt und schlief 33 Jahre lang tief und fest. In dieser Zeit abolvierte ich eine steile Karriere in der Elektronik-Industrie. Der Schlaf fand 1986 während eines Zen-Meditations-Retreats ein jähes Ende, als ich die Erfahrung der Erfüllung machte. Seitdem gebe ich Meditations-Seminare und biete Begleitung auf dem persönlichen spirituellen Weg in Einzelcoachings. Ich habe Hunderte Menschen begleitet, die Reisen in andere Bewusstseins-Zustände machten oder sich in ihrer Transformation befanden. Meine Büchern: "Der letzte Koan" und "Tanz der Wirklichkeit" halten einen Teil meiner Erfahrungen fest. Die Begleitung von Menschen in ihr innerstes Wesen ist ein spiritueller Weg, der über alle wissenschaftlichen Aspekte hinausreicht. So entstand über diese Arbeit mit Träumen und den Symbolen der Seelensprache das Hypno-Coaching, das ich bis heute einsetze. In meinen Seminaren findet die traditionelle Methode des Zen mit den revolutionären Erkenntnissen der Quantenphysik zusammen. Es liegt in der Natur des rational westlichen Denkens, dass dieser Weg nicht immer einfach zu beschreiten ist.