Paperback

Erfüllung

Mach das Unmögliche möglich

Hans Rosegger
Religion & Spiritualität

„Erfüllung –Mach das Unmögliche möglich“ ist die Quintessenz einer über 35 jährigen Erfahrung als Hypnotherapeut und Coach. In diesen Jahren hat sich das physikalisch-wissenschaftliche Weltbild dramatisch verändert und auch die Wege für die seelisch-geistige Befreiung des Menschen. Das Buch vermittelt die Grundlagen mit denen eine Bewusstseinsveränderung heute erreicht werden kann. Es liefert einen neuen Rahmen, um den Wesenskern des Menschen zu offenbaren. Dabei führt es den Leser zu seinen begrenzenden Glaubenssystemen und eröffnet ihm Methoden sich dauerhaft von ihnen zu befreien. Hier ist ein erprobter, spiritueller Weg für inneres Wachstum beschrieben, der über alle wissenschaftlichen Aspekte transzendiert. Der Autor schreibt:
„Um Erfüllung in deinem Leben zu erfahren, wirst du sehr gewieft sein müssen dein Leben in Ordnung zu bringen. Du wirst Antworten auf noch ungestellte Fragen. Ohne diese Antworten, bist du in dieser Welt verloren. Du hast deine Antworten bisher nur in der dir bekannten Welt gesucht und sie nirgends gefunden. Nichts konnte dich von deinem Herumirren befreien. Der Grund dafür ist einfach: Du hältst die physische Welt für die einzig wahre Welt. Doch das Physische ist nur eine Erscheinung und du erlebst hier nur Oberflächen. Es gibt keine Hinweise, Pläne oder Karten in der Oberflächenwelt, die dich zu dir führen. Die Antworten auf deine Fragen liegen viel tiefer, außerhalb der physikalischen Welt, jenseits der Oberflächen, im Geheimen und Versteckten. Die Erklärungen der Oberflächenwelt, werden dich nicht zu dir selbst führen. Sie sind dazu gedacht, dich tiefer in das Oberflächensystem zu verstricken, damit du eben nicht auf die Idee kommst, woanders als in der physischen Welt nach dir zu suchen. Mit meinem Buch gebe ich dir die Chance schnell die Oberflächenwelt zu durchdringen und in die Tiefe zu gehen. Tief hinunter zu jenem Wesen, dass du immer schon bist.“