"Opulente Ansagen? Magere Ergebnisse!" von Harry H.Clever
Paperback

Opulente Ansagen? Magere Ergebnisse!

Ein satirischer Blick durch's Schlüsselloch. Diverses einmal anders gesehen.

Harry H.Clever
Wirtschaft

Ein kritischer, satirischer Blick auf und hinter das Zeitgeschehen, mit vielen offenen Fragen zum allgemeinen Geschehen um uns herum. Fragen, zu denen man vielleicht schon lange auf eine Antwort wartet, einmal deutlich, eventuell auch mal mit einem Augenzwinkern nachgefragt. Denn die vielen Ungereimtheiten in den Verwaltungsstuben und auch Direktionszimmern bedürfen gelegentlich einer kritischen Nachfrage.

Rezensionen

Wahre Worte! Für taube Ohren?

Harry H.Clever
★★★★★

In der heutigen Zeit wo man auf Knopfdruck fast alles erfahren kann, fehlen sehr oft die nachdenklichen eigenen Gedankengänge.
Doch diese sind genau genommen lebenswichtig, sonst wäre ja jeder Fremdgesteuert und ein mehr oder weniger williges Instrument für jede Manipulation oder Unsinnigkeit Anderer.

Harry H.Clever
★★★★