e-Book

Chaoswoche

Ein Männerroman

Hawe Wesemann
Belletristik

Frank lebt in Münster, ist 28 Jahre, hat sich vom Kraftfahrzeugmechaniker zum Automobilverkäufer gemausert und ist einer von uns; einer von uns zielstrebigen, markant liebenswürdigen, leicht durchschaubaren, saustarken und gleichsam verletzlichen Männern, die glauben den heiligen Gral schon in der Hand zu haben.
Er lebt, liebt und feiert mit seinen Kumpels während ihm das Leben zulächelt und seine Freundin Tanja schon gedanklich die Freuden einer Familie begrüßt.
Doch ein Abend reicht völlig aus, um alles aus den doch nur halbstarken Fugen geraten zu lassen.
Er erlebt eine grausame Woche voll leidenschaftlich herbeigeführter Spontanschäden, wahrer, niederschmetternd aufbauender Männerfreundschaft und paddelt hilflos im depressiven Sumpf seiner Empfindungen von einem Strohhalm zum nächsten, die bei näherer Betrachtung bestenfalls dazu taugen das Chaos explodieren zu lassen.
Aber vielleicht hat er dann klare Sicht auf die Dinge?!