"Heike Antons" - Autor bei Tredition.de
 

     

Heike Antons

Heike Antons, Jahrgang 1964, gelernte Buchhändlerin, Autorin mehrerer Bücher, Geomantin, Inspirationsmedium, Wunderlingfrau, Wandermagierin und freie Wissenschaftlerin.

Den Beruf Buchhändlerin wählte ich einst, weil ich schon in jungen Jahren Bücher liebte - die Leidenschaft für Bücher schien in meinen Genen zu liegen - das Handeln mit Büchern lag mir dann allerdings doch nicht so besonders, weshalb ich diesen Beruf heute nicht mehr ausübe und stattdessen lieber schreibe.

Inspirationsmedium bin ich wohl immer schon - bereits von Kindesbeinen an spreche ich mit der unsichtbaren Welt - doch das habe ich erst spät begriffen. Lange hielt ich diese Kontakte für gewöhnliche Selbstgespräche, erlangte durch diese jedoch so viel Inspiration, Trost und Rat, dass ich nie damit aufhörte. Als ich deren wahre Tragweite endlich erkannte, erwies sich meine Begabung zum Formulieren und Schreiben schließlich zu einem Glücksfall. Heute finden diese Inspirationen ihren Weg in Bücher, Geschichten, Artikel und Videos.

Wunderlingfrau wurde ich durch ein seltsames Geschick - eines Tages traten diese magischen Holzgebilde in mein Leben und bereichern es seitdem auf wundersame Weise. Was Wunderlinge sind, darüber schreibe ich in einigen meiner Bücher.

Auch als Wandermagierin bin ich inzwischen seit einigen Jahren unterwegs. Gemeinsam mit Andreas Hösl bilde ich DIE WANDERMAGIER. Als Wanderer zwischen den Welten widmen wir uns Themen der Neuen Erde, Neuer Geomantie und einem erwachten Neuen Menschsein.

Last but not least, betrachte ich mich außerdem als freie Wissenschaftlerin, schließlich schaffe ich neues Wissen und bin frei von Auftraggebern, Meinungsmachern und Manipulatoren - also freie Wissenschaftlerin im ursprünglichen Sinne dieses Wortes. Im Schreiben werde ich zur Schamanin, im Schreiben weite ich mich aus.
http://www.wunderlinge.de/
 

Veranstaltungen

Kraftorte der neuen Zeit - Vortrag und Workshop in der Eifel

Beginn: 12.10.2018, 16:00 Uhr
Ort: HERZFRAU Zentrum Bad Neuenahr in der Praxis Regymed, Unterstraße 15, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Nähe Ahrthermen  
Vorträge und Workshops zum Thema NEUER MENSCH UND NEUE ERDE in den Regionen Südeifel-Luxemburg und Bad Neuenahr - Ahrweiler.
 

 

Neuigkeiten

Kraftorte der neuen Zeit - Vortrag und Workshop in der Eifel

12.10.2018
 
Vorträge und Workshops zum Thema NEUER MENSCH UND NEUE ERDE in den Regionen Südeifel-Luxemburg und Bad Neuenahr - Ahrweiler.
 

 

Presseberichte

Lebensquelle Odilienberg

05.06.2017
 
„Lesenswert. Ein kenntnisreicher Führer durch den Landschaftstempel Odilienberg und seinen Kraftorten versehen mit vielen praktischen Tipps für Begegnungen mit der Anderswelt.“
„Lebensquelle Odilienberg“ ist mehr als nur ein ausgezeichneter geomantischer Führer durch den Landschaftstempel Odilienberg mit seinem unzähligen Kraftorten. Heike Antons und Andreas Hösl berichten auch über ihre eigenen Erfahrungen und zeigen in Theorie und Praxis auf, wie man mit verschiedenen Ortskräften arbeiten kann.
 

 

Videos

Die Wandermagier - Wanderer zwischen den Welten

01.08.2018
 
Die Wandermagier - das ist das AHHA-Team - also Andreas und ich. Gerade sind wir wieder zurück von einer Recherche nach Kraftorten der neuen Zeit im Raum Luxembourg, Südeifel und Taunus und haben zwischendurch dieses kleine Filmchen aufgenommen. Ganz spontan und ohne technischen Schnickschnack und doch finden wir es ganz gelungen.
 
 

Buchtrailer: Neuer Mensch und Neue Erde - Das AHHA-Team

20.04.2018
 
Unser aktuellstes Buch handelt von der Transformation des Menschen und der Erde. Das "Große Abenteuer unserer Zeit" beinhaltet Anregungen zur Selbstheilung, Selbstvertrauen, dem Zugang zur "inneren Stimme" und zum göttlichen Kern in uns. Natürlich stellt es auch über 150 Kraftorte der neuen Zeit vor, die der Leser besuchen kann. Schwerpunkt ist die 3-Länder-Region Bodensee, Hegau, Oberschwaben, Taunus, Luxemburg, Regionen am Oberrhein und Allgäu, Surselva in der Schweiz, Elsass und in der Bretagne.

Mag dieser spontan entstandene Trailer auch wenig Inhalte preisgeben, das Buch enthält jede Menge aktuell wichtige Informationen.
 
 

Inspirationsmedium & Wunderlingfrau Heike Antons über Wunderlinge und Naturwesen

07.03.2018
 
Bereits von Kindesbeinen an spricht Heike Antons mit der unsichtbaren Welt, doch hat sie das erst spät wirklich begriffen. In diesem Film spricht sie über Wunderlinge und Naturwesen, über Pan und Fabelwesen, über Gaia-Arta (die Erde) und über Erdwandel, Neue Erde und ihre Arbeit als Medium.
 
 

Lebensquelle Odilienberg - Teil 3: Heilfelsenweg und Lebensquelle

16.02.2018
 
Mit jahrelangen intensiven Forschungen - geomantisch, radiästhetisch und medial - ist das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons, den Geheimnissen des Odilienberges auf den Grund gegangen. Enthüllt haben sich ihnen nicht nur einzelne Orte der Heilung, Vision und Initiation, sondern ein zusammenhängendes und großartiges Mysterium - eine wahrhaftige Lebensquelle, in der viel vom Alten Wissen der Menschheit gespeichert ist. In diesem Film zum Buch geben sie ein paar Einblicke davon.
 
 

Lebensquelle Odilienberg - Teil 2: Das Geheimnis der Heidenmauer

14.02.2018
 
Was hat die Menschen vor tausenden von Jahren dazu bewogen, ein derart monumentales und einzigartiges Bauwerk, wie die Heidenmauer am Odilienberg zu errichten? Welche Geheimnisse verbergen sich wirklich hinter dieser über 10 km langen Mauer? Manche sagen, dass sie die "Geister" dieses Ortes davon abhält, in die Außenwelt zu gelangen, doch was wäre, wenn genau das Gegenteil bezweckt wurde? Könnte es nicht sein, dass die Mauer die innenliegende Landschaft vor ungebetenen physischen und energetischen Eindringlingen schützen sollte? Welche Geheimnsse sind innerhalb dieser magisch-mystischen Landschaft verborgen - was ist es, was die Mauer schützen sollte? Der Odiienberg - ein Dimensionstor?
 
 

Lebensquelle Odilienberg - Teil 1: Kraftorte am Odilienberg

12.02.2018
 
Der Odilienberg im Elsass - ein uraltes Heiligtum - ist nicht nur bei Christen beliebt, er beherbergt außerdem zahlreiche Kraftorte. Bist du neugierig darauf, den Odilienberg auf eine Weise kennenzulernen, die sich jenseits dessen befindet, was bisher darüber berichtet wurde? Hast du den Mut, die ausgetretenen Pfade der sogenannten historischen Überlieferungen zu verlassen und Neuland zu betreten? Dieser Film ist der erste Teil einer dreiteiligen Filmserie.