"Heike Antons" - Autor bei Tredition.de
 

     

Heike Antons

Heike Antons, Jahrgang 1964, gelernte Buchhändlerin, Autorin mehrerer Bücher, Geomantin, Inspirationsmedium, Wunderlingfrau, Wandermagierin und freie Wissenschaftlerin.

Den Beruf Buchhändlerin wählte ich einst, weil ich schon in jungen Jahren Bücher liebte - die Leidenschaft für Bücher schien in meinen Genen zu liegen - das Handeln mit Büchern lag mir dann allerdings doch nicht so besonders, weshalb ich diesen Beruf heute nicht mehr ausübe und stattdessen lieber schreibe.

Inspirationsmedium bin ich wohl immer schon - bereits von Kindesbeinen an spreche ich mit der unsichtbaren Welt - doch das habe ich erst spät begriffen. Lange hielt ich diese Kontakte für gewöhnliche Selbstgespräche, erlangte durch diese jedoch so viel Inspiration, Trost und Rat, dass ich nie damit aufhörte. Als ich deren wahre Tragweite endlich erkannte, erwies sich meine Begabung zum Formulieren und Schreiben schließlich zu einem Glücksfall. Heute finden diese Inspirationen ihren Weg in Bücher, Geschichten, Artikel und Videos.

Wunderlingfrau wurde ich durch ein seltsames Geschick - eines Tages traten diese magischen Holzgebilde in mein Leben und bereichern es seitdem auf wundersame Weise. Was Wunderlinge sind, darüber schreibe ich in einigen meiner Bücher.

Auch als Wandermagierin bin ich inzwischen seit einigen Jahren unterwegs. Gemeinsam mit Andreas Hösl bilde ich DIE WANDERMAGIER. Als Wanderer zwischen den Welten widmen wir uns Themen der Neuen Erde, Neuer Geomantie und einem erwachten Neuen Menschsein.

Last but not least, betrachte ich mich außerdem als freie Wissenschaftlerin, schließlich schaffe ich neues Wissen und bin frei von Auftraggebern, Meinungsmachern und Manipulatoren - also freie Wissenschaftlerin im ursprünglichen Sinne dieses Wortes. Im Schreiben werde ich zur Schamanin, im Schreiben weite ich mich aus.
http://www.wunderlinge.de/