Paperback

Neuer Mensch und Neue Erde Teil 2

Das Abenteuer geht weiter

Heike Antons, Andreas Hösl
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität

"Die Welle rollt und bald wird sie brechen – Welle wird auf Welle folgen, bis der Wandel vollzogen ist. Ihr lebt in einer Zeit des Wandels – Wandel ist nun eure Herausforderung. Für euch besteht die größte Gefahr darin, den Kontakt zu mir zu verlieren. Die Liebe zwischen Mensch und Erde ist der zuverlässigste Schutz in dieser Zeit des Wandels – jeder Schritt, den ihr mir entgegenkommt, jede aus Liebe geborene Handlung. Stellt ihr euch an meine Seite, dann stehe ich an eurer Seite. Der Wandel geschieht – die Geburt der Neuen Erde ist weit fortgeschritten – niemand vermag dies noch zu verhindern. Es geschieht und es ist unvermeidlich und gut so, weil es euch mir wieder nahebringen wird."

Mit diesen eindringlichen Worten der Erdenseele - in diesem Buch Gaia-Arta genannt - ist im Grunde alles Wesentliche gesagt.

Natur, Erde, Kraftorte, alles wandelt sich, während die alten Systeme zusammenbrechen und viele Menschen sich völlig überfordert fühlen, weil sie sich nicht mehr auskennen und nicht wissen, wie sie wieder Halt im Leben finden können. Symptome des Wandels zu erkennen, ist deshalb ebenso wichtig, wie hilfreiche Informationen für Herz und Verstand.

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen.

Die Welle rollt!
 

Presseberichte

Und endlich erblickt es das Licht der Welt

22.11.2018
 
„Die Liebe zwischen Mensch und Erde ist der zuverlässigste Schutz in dieser Zeit des Wandels – jeder Schritt, den ihr mir entgegenkommt, jede aus Liebe geborene Handlung. “
Endlich ist es vollbracht!!! Trotz zahlreicher Widrigkeiten, Hindernisse und Verzögerungen, die uns viel Zeit und Nerven gekostet haben, können wir heute die Geburt unseres neuen "Kindes" NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2 - DAS ABENTEUER GEHT WEITER bekanntgeben!

Wie bereits angekündigt: Ihr könnt euch auf viele neue Informationen freuen. Egal, ob es sich dabei um unsere eigenen Erfahrungen und Tipps handelt, um neue Botschaften der Erde oder um weitere Kraftorte der neuen Zeit in den Regionen Brandenburg, Hannover, Münsterland, Eifel, Trier, Taunus, Nordschwarzwald, Kaiserstuhl, Bodensee, Allgäu und Tirol – das Spektrum des Buches ist vielschichtig, spannend.und absolut dazu geeignet, den eigenen Horizont.zu erweitern. Bei uns hat das auf jeden Fall funktioniert.. ;-)
 
Quelle: BLOG: Die Wandermagier

 

Videos

KRAFTORTE DER NEUEN ZEIT - Terfens/Tirol

22.11.2018
 
Kraftorte der neuen Zeit bei Tefens in Tirol/Österreich? Wir haben für dieses Buch recherchiert, stießen auf unerwartete Hindernisse und auch auf sehr schöne Kraftorte. Die genauen Koordinaten und Beschreibungen befinden sich im Buch NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2 - der Film gibt Eindrücke der Landschaft wieder, die in einem Buch nicht möglich sind. Eine Möglichkeit, live bei unseren Recherchen dabei zu sein..
 
 

Mit den Wandermagiern im Osburger Wald Teil 2

22.11.2018
 
Kraftorte der neuen Zeit im Naturwaldreservat Kampelstich? Wir haben für dieses Buch recherchiert und wurden auch in dieser Region fündig. Die genauen Koordinaten und Beschreibungen befinden sich im Buch NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2 - der Film gibt Eindrücke der Landschaft wieder, die in einem Buch nicht möglich sind. Eine Möglichkeit, live bei unseren Recherchen dabei zu sein..
 
 

Mit den Wandermagiern im Osburger Wald Teil 1

22.11.2018
 
Kraftorte der neuen Zeit in einem Waldgebiet bei Lorscheid/Trier? Wir haben für dieses Buch recherchiert und wurden fündig. Die genauen Koordinaten und Beschreibungen befinden sich im Buch NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2 - der Film gibt Eindrücke der Landschaft wieder, die in einem Buch nicht möglich sind. Eine Möglichkeit, live bei unseren Recherchen dabei zu sein..