Hardcover

Persönlichkeit zählt

13 Unternehmer im Porträt

Heike Jacobsen
Biografien & Erinnerungen

Jeder Unternehmer weiß, dass er ein Geschäft letztlich auf der Basis von Vertrauen macht, denn Menschen kaufen von Menschen, denen sie vertrauen. Das Erfolgsgeheimnis im Business ist daher eine vertrauenswürdige Persönlichkeit zu zeigen. In 13 ganz persönlichen Porträts zeigen Unternehmer sich von ihrer menschlichen Seite und erzählen von ihren Erfolgswegen, die nicht immer geradlinig verlaufen, aber alle inspirieren, die etwas Eigenes wagen wollen.

"Die Menschen in diesem Buch wurden von Dr. Heike Jacobsen interviewt, und Heike versteht es wie keine zweite, den Menschen auf den Zahn zu fühlen und das Wichtige, das Interessante und das Ungeschminkte hervorzuholen." (Wolfgang Kierdorf, Unternehmensberater)