"Heike Jaworski" - Autor bei Tredition.de
 

     

Heike Jaworski

Die meiste Zeit meines Arbeitslebens war ich quasi der „Hamster im Laufrad“. Das Laufrad konnte ich immer dann erfolgreich verlassen, wenn ich Zeit für meine Stricknadeln hatte. Es gibt viele amüsante Geschichten aus der Zeit.
Man hat mich belächtet für:
Stricken im Stau, als Key zum Geduldstraining
Handarbeiten in der Teeküche, als Key im Gesundheitsmanagement,
Kreativität, als Key im Zahlenchaos

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, der Hamster zu sein.

Ich habe mich in die Selbstständigkeit gestürzt und ein Einzelhandelsgeschäft für Wolle und Kinderspielzeug eröffnet. In meinem kreativen kunterbunten Konsum gibt`s Kreatives aus Naturmaterialien.
Wichtig ist, dass jeder in seiner Altersklasse mit Spaß und Begeisterung lernen kann. ToGo-Kreativkurse für die Kids in der Kita oder Schule, Bastelevents in sozialen Einrichtungen, Strickevents für Anfänger und Fortgeschrittene machen einfach nur Spaß.
Kakao, Schokolade, Geschichtenerzählen und etwas Cooles mit nach Hause nehmen wird belohnt mit strahlenden Kinderaugen.

Die Kinderbuchreihe "Kreativalarm mit Gustav, Else und Julius" macht neugierig auf die Abenteuer rund um den Waldspielplatz. Eingebunden in eine wundervolle Tiergeschichte lernen sie Fingerstricken, basteln mit vermeintlichem Müll. Ab "Kreativparty in der Eierpappe lernen die Kids, was Pflanzen alles können.
Kommt mit!