Hardcover

Wenn Engel heimwärts gehen

Gedichte und Geschichten über Trauer und Verlust einer geliebten Katze

Heike Kuhlendahl
Lyrik & Poesie, Haustiere

Gedichte und Geschichten über Trauer und den Verlust eines geliebten Tieres und geliebter Menschenkinder, die jetzt als Sternenkinder vom Himmel aus auf uns herunter schauen.

Mit diesen Gedichten habe ich nicht nur versucht die Trauer zu bewältigen, nein auch den Schmerz über den Verlust eines geliebten Tieres, welches aufgrund meiner Kinderlosigkeit als Kind-Ersatz in die Familie aufgenommen wurde.

Gedichte, die das Band der Liebe beschreiben, welches sich in den Jahren entwickelt hat.

Gedichte, die aber auch die Zeit im Jahr beschreiben, wo es noch schwieriger ist mit der Trauer umzugehen.

Gedichte, die helfen, die Trauer über den Verlust eines geliebten Menschenkindes und eines geliebten Tieres zu verarbeiten

Geschichten, die das Leben im Regenbogenland beschreiben, einem Ort, wo auch wir einmal alle sehr glücklich sein werden.