"Heike Kunzendorf" - Autor bei Tredition.de
 

Heike Kunzendorf

Kurzvita:

Heike Kunzendorf, Jahrgang 1987, lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihren zwei Kindern in Lohmar.
Bereits im Kindesalter verfasste sie gerne kreative Geschichten.
Durch ihre Kinderpflegerin Ausbildung, sowie in ihrer anschließenden Tätigkeit im Kindergarten, erlebte sie einen sehr guten Einblick in die Welt der kindlichen Phantasie, den kindlichen Vorstellungen und deren Vorlieben.
Sie liebte es schon immer die Kinder durch das Vortragen von Bilderbüchern zu fesseln und erhielt dadurch einen umfangreichen Einblick in verschiedenste Werke.
Als sie anschließend ihr Abitur nachholte bekam sie durch den Deutschunterricht in der Thematik Literatur weitere fundierte Kenntnisse.
Beim schreiben von analytischen Texten wurde ihre Leidenschaft endgültig entfesselt.
Irgendwann kam Heike der Gedanke, dass sie gerne ihr eigenes Buch in den Regalen stehen sähe und blitzschnell hatte sie bereits eine Idee welches Buch es sein solle.