Hardcover

Wipfelhüpfel und die wachsenden Herzen

Wie alles begann

Heike Salzwimmer
Ab 4 Jahren

„Ich werde Bruder!“, erzählt Wipfelhüpfel seinem Freund Rüdiger Hamster verunsichert. Er macht sich große Sorgen, wie sich sein Leben wohl in Zukunft verändern wird. Rüdiger macht ihm deutlich, welche Vorteile es bringt, Geschwister zu haben und erzählt dem eifersüchtigen Eichhörnchen, dass Herzen wachsen können. Und dann passiert das Wunderbare: Wipfelhüpfel merkt, wie sein eigenes Herz wächst und nun Platz hat für das neue Familienmitglied.
Eine bezaubernde Geschichte für Geschwister und welche, die es werden wollen.
 

Neuigkeiten

Radiointerview bei Radio Wien

09.03.2018
 
Am 9.3. 2018 wurde die Autorin Heike Salzwimmer bei Radio Wien interviewt. Der entstandenen Beitrag über das Buch "Wipfelhüpfel und die wachsenden Herzen" wurde bereits am 10.3.2018 bei Radio Wien ausgestrahlt. Weitere Sendetermine in den anderen österreichischen Bundesländern folgen noch.