Hardcover

Bioenergetisches Informationsmanagement

Die eigene Kraft, Energie und Befindlichkeit selbst steuern

Heiko Wenner
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Fachbücher

Eine Einführung in das Bioenergetische Informationsmanagement

Die eigene Kraft, Energie und Befindlichkeit selbst steuern? Zu schön, um wahr zu sein. Schließlich gibt es eine Menge innere und äußere Einflüsse, die sich unserer Kontrolle entziehen, oder?
Heiko Wenner, Baubiologe, Energiearbeiter und Heiler hat sich ein Leben lang mit diesem Thema auseinandergesetzt. In seinen Forschungen beschäftigte er sich mit Lebensenergie, mit Energieübertragung und mit den Selbstheilungskräften des Menschen. Seine Erkenntnis: Alles ist Schwingung. Und jede Schwingung hat ihre ganz spezifische Frequenz. Wenn Störungen und Blockaden im Energiefluss des Organismus auftreten, äußert sich dies in dysharmonischen Schwingungsmustern. Diese Frequenzen müssen neu in-Form-iert werden. Diese Erkenntnis war die Geburtsstunde des Bioenergetischen Informationsmanagements, einer Methode, die mittlerweile auf der ganzen Welt Anhänger gefunden hat.
Heiko Wenner entwickelt Informations-Chips, die harmonisierende Schwingungsmuster sanft in den Organismus einschwingen, Blockaden auflösen und den Energiefluss unterstützen. Sie können Schmerzen lindern, Ängste auflösen, Konzentration stärken, Ausdauer steigern und vieles mehr. Eine bahnbrechende Methode für mehr Lebensfreude und Energie.

In diesem Buch erfahren Sie auf anschauliche Weise
• wie Sie Ihre Lebensenergie ganz einfach selbst beeinflussen können,
• wie Sie sich vor den Energieräubern des Alltags schützen,
• wie Sie die Selbstheilungskräfte Ihres Organismus unterstützen,
• und wie Sie Ihre persönliche bioenergetische Hausapotheke nutzen