"Heinz Kaletsch" - Autor bei Tredition.de
 

Heinz Kaletsch

Heinz Kaletsch wurde 1960 geboren und arbeitet seit über 30 Jahren für weltweite EDV-Unternehmen.
Sich selbst ganzheitlich zu erkennen und zu verwirklichen, ist seine Motivation, und so hinterfragt er den Menschen, das Leben, die Geburt und das Sterben.
Jahrelange praktische Erfahrungen in Meditation, Geistheilung und schamanischen Reisen, die Ausbildung und Zertifizierung zum Mentaltrainer und Burnout Coach, persönliche Erlebnisse mit Außerkörperlichkeit und erweiterten
Bewusstseinszuständen, die Verbindung uralter spiritueller Traditionen mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen haben ihn zu einem modernen ganzheitlichen Weltbild geführt. Der Autor lebt mit seiner Familie in der Nähe des oberbayerischen Städtchens Mühldorf am Inn.

 

Videos

Buchvorstellung "Illusion Mensch"

12.05.2021
 
Interview mit dem Filmemacher Nepomik Maier