Paperback

F*ck that!

Lebe deine Essenz mit Supra-Sex

Heinz Robert
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität

Dieses Buch baut auf meine Erfahrungen auf und ich schreibe es vorrangig für alle Männer, die ähnliche Erlebnisse haben und aus dem unbefriedigenden Kreislauf der Sexsucht oder Hypersexualität austreten wollen. Für Männer die ihre sexuelle Kraft und Energie für sinnvollere Aufgaben und ein erfülltes Leben einsetzen möchten. Wenn du als Frau es liest, wirst du manche Erlebnisse oder Beschreibungen vielleicht nicht ganz verstehen oder sogar anstössig finden. Trotzdem kann es dir helfen deinen Lebenspartner oder Männer in deinem Bekanntenkreis besser zu verstehen und du kannst ihnen eventuell sogar Unterstützung bieten, wenn sie sich auf einem ähnlichen Weg befinden.

Mit diesem Werk möchte ich weiters einen Weg aufzeigen, wie ich als Mann es nachhaltig verhindere mich von den vielen pornografischen Inhalten im Internet verführen zu lassen. Meine bisherige Erkenntnis dazu ist, dass auch dies eine klare innere Entscheidung braucht, ein klares "F*ck that!" zu den nutzlosen und energieraubenden Gewohnheiten. Und auf jeden Fall eine starke mentale Ausrichtung und Disziplin für uns männliche Wesen, um in dem Moment, wenn der Impuls auftaucht, dem einen Klick zur Fantasiewelt zu widerstehen. Zu diesem Thema habe ich mich in den letzten Wochen mit einigen Freunden und Bekannten ausgetauscht, deren Erlebnisse einen Beitrag zu diesem Buch bieten.