"Heinz Umbach" - Autor bei Tredition.de
 

Heinz Umbach

Steckbrief

Mein Name ist Heinz Umbach und ich bin am 09. Januar 1961 in einem kleinen und sehr schönen Eifeldorf namens Schalkenmehren, in der Nähe vom Nürburgring geboren.
Nach dem Hauptschulabschluss begann ich 1976 eine Lehre als Heizungsbauer und Gas-Wasserinstallateur wo ich auch bis 1981 tätig war.
1981 eröffnete sich für mich mein Kindheitstraum, irgendwann einmal einen Bagger zu fahren, beherrschen zu können und wechselte in die Straßenbau Branche wo ich bis zum heutigen Tage beruflich im Eifel-Mosel-Hunsrück Raum als Baumaschinenführer unterwegs bin.
Zwischenzeitlich, um genau zu sein 1986, lernte ich meine Frau kennen und wir heirateten in auch diesem Jahr
Hunde und Tiere spielten und spielen in meinem (unserem) Leben immer eine sehr wichtige Rolle.