Paperback

YUMA,Sohn des Flusses

Lustige Abenteuer eines halbstarken,heranwachsenden Berner-Sennen Hundes

Heinz Umbach
Romane & Erzählungen

"Yuma, Sohn des Flusses" erzählt eine wahre Geschichte eines erst 8 Wochen alten kleinen Berner Sennen Welpen.Von dem Zeitpunkt an wo er sein neues Heim bezieht bis zu seinem ersten Lebensjahr bei uns. "Es sind alltägliche, abenteuerlustige und des öfteren chaotische Geschichten von einem quirligen und hyperaktiven Hundewelpen. Das Buch beschreibt auch eine super-schnelle und rekordverdächtige Laufbahn eines Berner Junghundes auf seinem Weg von ganz unten bis ganz oben in der Rangordnung einer bisdahin ruhigen und geordneten Familienidylle."

Yuma bedeutet, aus indianischer Überlieferung übersetzt " Sohn des ruhenden Flusses"
Stille Wasser können tief sein und diesen Namen versuchte er in allen Belangen gerecht zu werden. Yuma arbeitete fieberhaft daran und es bestand keinerlei Zweifel mehr.
Eines Tages wird er der Berner sein der diesen Namen mit Recht und mit Stolz trägt.
Erste Anzeichen dafür sind schon ganz deutlich erkennbar.Und dann wird er...
"YUMA...Sohn des ruhenden Flusses" sein !!!

Rezensionen

1527917890789292
★★★★★

1527917890789292
★★★★★

1527917890789292
★★★★★