Paperback

Mein Schutzengel-Stern

Ein besonderes Kinderbuch zum Einschlafen und Aufwachen

Helga C. M. Land-Kistenich
Ab 2 Jahren

Liebe Kinder!

Hier ist ein Buch von Eurem Schutzengel-Stern. Und jetzt aufgepasst! Gleich kommen die ersten Sterne zu Dir in Dein Zimmer geflogen.

Basierend auf den 6 psychoneuronalen Grundsystemen des Menschen zur Entwicklung seiner Persönlichkeit bietet die Autorin mit dem Buch „Mein Schutzengel-Stern" Kindern gerade in ihrer sehr verletzlichen Entwicklungszeit von 0 bis 6 Jahren das Gefühl von Sicherheit, Bindung und Selbstberuhigung. Ein wunderschönes Kinderbuch zum Ein- und Durchschlafen mit wissenschaftlichem neuropsychologischen Hintergrund.
 

Videos

Sternenlied

01.10.2015
 
Zu dem Buch mein Schutzengelstern gibt es hier ein kleines Video, das nach neuropsychologischen Gesichtspunkten produziert wurde, Besonders beruhigt die monotone Gesangsstimme der "Mutter" und hilft den Kindern leicht ein- und durchzuschlafen. Auch die sehr schönen Zeichnungen von Laura Düsterwald gefallen den Kindern sehr. Dieses Video bietet sich sehr gut als Ergänzung zum Buch an. Buchund Video werden häufig auf langen Autofahrten oder im Flugzeug von den Eltern genutzt, damit die Kinder schneller einschlafen können.