"Helmut Krüger" - Autor bei Tredition.de
 

Helmut Krüger

Helmut Krüger ist am 12. Juni 1959 in Niederbayern geboren. Er ist Biologe mit einer Doktorarbeit in Biochemie und arbeitet zurzeit in der Pharmaindustrie.
Seine künstlerischen Fähigkeiten vertiefte er als Gasthörer der HdK Berlin und als Mitglied in einer Berliner Künstlergruppe. Einige der Illustrationen von „Orbifelia“ waren in Ausstellungen dieser Gruppe zu sehen.
„Orbifelia“ ist sein erster Roman, er veröffentlichte bereits einige kurze Comic-Geschichten.
Ein weiteres Hobby ist das Reisen in ferne Länder und die Landschaftsfotografie. Viele Eindrücke und Erfahrungen aus seinen Reisen sind in seine Geschichten eingeflossen.

Bibliographie

"Orbifelia" von Helmut Krüger

Orbifelia

Ein Märchen

Weitere Veröffentlichungen

Orbifelia

ISBN
zum Buch