Paperback

Ich bin ein Verkäufer, und du?

Wer glaubt, ein guter Verkäufer zu sein, hat aufgehört, ein guter Verkäufer zu werden

Helmut Maiwald
Lernen & Nachschlagen, Business & Karriere

Dieses Buch, geeignet für Verkäufer, Verkaufstrainer und Berufsschullehrer, zeigt den gesamten Verkaufszyklus von der Kundenselektion über Terminierung und Verkaufsgespräch bis hin zur Empfehlungsgebung. Ein besonderes Augenmerk wird auf praxiserprobte Verkaufsmethoden und Abschlusstechniken gelegt.
Der Autor hat zunächst Jahre lang im Verkauf Techniken erlernt und angewandt. Dann hat er sich 20 Jahre später durch sein BWL-Studium den Theorien zu den Techniken zugewandt. Dadurch ist er in der Lage, diese Verkaufs- und Verhandlungs-Methoden als Praxis-Lehrbuch weiterzugeben. Durch seine Praxisbeispiele werden die Methoden leicht verständlich, dank diverser Beispiele in Anekdotenform bleibt es locker und unterhaltsam. Obendrein kann jeder Verkäufer durch diese Anleitungen die Methoden an seine Branche und indivi-duelle Verkaufssituation anpassen.
Dieses Buch unterscheidet sich gravierend von denjenigen reiner Theoretikern, die die Praxis nicht aus eigener Erfahrung kennen — denn: Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis am größten.
 

Neuigkeiten

Podcast

21.08.2020
 
Wer glaubt, ein guter Verkäufer zu sein, hat aufgehört, ein guter Verkäufer zu werden.
Verkaufs- und Abschlusstechniken aus der Praxis für die Praxis
 

 

Presseberichte

Ich bin ein Verkäufer, und du?

15.09.2020
 
„Wer glaubt, ein guter Verkäufer zu sein, hat aufgehört ein guter Verkäufer zu werden“
Stichworte:
gesamter Verkaufszyklus von der Kundenselektion
über Terminierung und Verkaufsgespräch
bis hin zur Empfehlungsgebung.
Besonderes Augenmerk wird auf praxiserprobte Verkaufsmethoden und Abschlusstechniken gelegt.
 
Quelle: Vertriebszeitung; Herausgeber SUXXEED Sales for your Success GmbH

 

Videos

Ich bin ein Verkäufer, und du?

08.08.2020
 
Buchtrailer