Paperback

Drei Wanderer

Erzählungen

Helmut Tack
Romane & Erzählungen

Die drei Wanderer Hannibal, Siegfried und Oliver kennen sich seit Jahren. Einmal im Jahr treffen sie sich an einer verabredeten Stelle, um sich auszutauschen und ihre Freundschaft zu pflegen. Als sie wieder einmal gemeinsam in einem Landgasthof einkehren, können sie die Zeche nicht bezahlen. Sie bieten dem Wirt an mit Geschichten alles zu begleichen und treten in einen Wettstreit. Weil der darin ein Vergnügen und sich als alleinigen Gewinner sieht, lässt er sich auf den Handel ein.
Um nicht außen vor zu stehen, erzählt der Wirt auch noch einige Geschichten, die spannend, nachdenklich und aufwühlend sind.
Eine Sammlung spannender und packender Erzählungen, welche die moderne Art zu leben im Visier hat.
 

Videos

Drei Wanderer Trailer

13.05.2020
 
Ungeschliffene, packende Dialoge, die ohne weite Umschweife auf den Kern der Geschichten kommen.

Aufwühlende Wiedergabe der Themen Liebe, Leben, Glaube und Tod.

Lebendige Sprache ohne akademische Schnörkel.

Lebendige Bilder, die im Kopf bleiben und zum Nacherleben einladen.

Das neue Buch von Helmut Tack