Hardcover

Die Kraft des Lichts

Eine visuelle Meditative Reise

Hendrik Anne Zwart
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Hast du jemals bemerkt, wie sich LICHT ändert und wie es dich beeinflusst?

Hast du dich jemals hingesetzt, um in Ruhe zu beobachten, wie sich das Licht verändert und wie die Lichtstrahlen über die Landschaft wandern?



Hast du jemals den Moment wahrgenommen, in dem das Licht dich ergriffen hat und du wie ein Kind gestaunt hast (der „Boah“ Effekt)?

Hast du jemals einen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang gesehen, bei dem die Farben explodierten und du dachtest ... ist das real? Wenn ja, dann warst du in diesem Moment des Staunens…



Licht ist das Unglaublichste und Schönste im Leben. Und es ist kostenlos! Ja, kostenlos. Du hast jeden Tag Zugriff darauf. Licht verändert alles. Licht ist die Quelle für dein Wohlbefinden.



„ICH SPRECHE MIT DIR - Die Kraft des Lichts“ ist deine visuelle meditative Reise. Dieses magische Licht wird ein wesentlicher Bestandteil von dir, wenn du dich auf die Reise zu deinem „ICH“ begibst.

In

„ICH SPRECHE MIT DIR - Die Kraft des Lichts“ geht es darum, wie dieses magische Licht dich verwandeln wird.



In „ICH SPRECHE MIT DIR - Die Kraft des Lichts“ geht es um DICH. 



Erkunde Deine Möglichkeiten und nimm Veränderungen in Angriff.
 

Neuigkeiten

Buchtrailer

10.03.2021
 
Lerne wieder staunen.

Hier geht es zu meinem Buch Trailer.