"Henri du Vinage" - Autor bei Tredition.de
 

     

Henri du Vinage

Henri hat 2013 seinen stressigen Managerjob an den Nagel gehängt.
Immer wenn er von seinen zahlreichen beruflichen und privaten Reisen zurückkam, bedauerte er, dass ihm sein ausgefüllter Arbeitstag nicht die Zeit und Muße ließ seine Erlebnisse in Worte zu kleiden.
Sein Leben ist geprägt von mehrjährigen Auslandsaufenthalten. Besonders der südamerikanische Kontinent begeistert und fasziniert ihn mit seiner Vielfalt und Lebensfreude der Menschen aber auch immer mit kritischen Blicken zu Politik, Wirtschaft, Macht und den vielen Problemen des Lebens und Überlebens.
 

Veranstaltungen

Lesung "Brasilien Bittersüß"

Beginn: 20.05.2016, 20:00 Uhr
Ort: 63538 Großkrotzenburg, "Ehemalige Synagoge"  
Der Autor liest aus seinem Buch. Mit audiovisuellen Medien werden die Buchinhalte unterstrichen. Fünfzig Gäste diskutieren interessiert die Situation, bitter und süß, des Olympiagastgebers. Bei brasilianischem Wein klingt die Veranstaltung aus.
 

 

Presseberichte

Auf der einen Seite bitter, auf der anderen Seite süß

14.06.2016
 
 
Quelle: Hanauer Anzeiger

 

Videos

Lesung "Brasilien Bittersüß"

27.06.2016
 
Lesung vom 20. Mai 2016 in Großkrotzenburg "Ehemalige Synagoge"