Hardcover

Seien Sie alles, was Sie sein können!

Effektives Mentaltraining durch Meditation + Verneinung + Affirmation + Visualisation

Henry Thomas Hamblin, Benno Schmid-Wilhelm
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

„Seien Sie alles, was Sie sein können“
(Original: Dynamic Thought)

Dieser Klassiker von Henry Thomas Hamblin wurde ursprünglich (im Jahre 1921) als Kurs in zwölf detaillierten Wochenlektionen verfasst. Der Autor zeigt systematisch auf, wie wir in Harmonie mit den universellen Gesetzen gelangen. Je mehr wir uns nach diesen Gesetzen richten, umso leichter und sinnhafter wird das Leben für uns.

Bei den meisten Menschen liegen die inneren Kräfte brach. Wenngleich es nicht ohne Arbeit geht, gelangen wir über äußere Kraftanstrengungen bald an unsere Grenzen. Hamblin erläutert die Prinzipien für ein erfülltes Leben. Er zeigt in diesem inspirierenden Arbeitsbuch unter anderem auf, wie wir Hass und Angst überwinden, den Charakter und die Persönlichkeit schulen, uns selbst und andere heilen, unendlich viel Gutes anziehen und in der Erkenntnis einer höheren Macht leben, deren Teil wir sind.

Universelle Gesetze sind zeitlos und unwandelbar. Sie sind nicht „neu“. Hamblin gebührt der Verdienst, als einer der Ersten einen praktischen Leitfaden für das Verständnis der Macht des Universums verfasst zu haben. Jedermann, der die vorgestellten Schritte in seinen Alltag integriert, wird unter Gewähr eine Verbesserung zum Positiven erfahren!