"Herbert Angermann" - Autor bei Tredition.de
 

Herbert Angermann

Herbert Angermann wurde 1967 geboren. Nach dem Studium der Geo-Ökologie wechselte er in die IT-Beratung, wo er bis heute tätig ist.

Seit seiner Kindheit begleitete ihn die Frage nach dem Sinn des Lebens und ob es möglich wäre, die Grenzen des individuellen Bewusstseins zu überschreiten. Als er 1989 bei einer mehrmonatigen Asienreise erstmals praktizierenden Sahaja Yogis begegnete, wurde seine Kundalini erweckt. Zurück zu Hause begann er im Wald zu meditieren und diese innere Dimension zu erforschen.

1992 begegnete er erstmals Shri Mataji Nirmala Devi, der Gründerin von Sahaja Yoga. Die Erfahrung des kollektiven Bewusstseins und der Zugang zu einer neuen inneren Dimension haben sein Leben verändert. Seither praktiziert und unterrichtet er ehrenamtlich Meditation, um sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen zu teilen.