Hardcover

Die Mondgeliebte

Roman

Herbert Friedmann
Romane & Erzählungen

Der Schriftsteller Strömberg hat seine besten Jahre lange hinter sich. Für eine Wortagentur im Internet schreibt er Hotelbewertungen und Staubsaugertestberichte. Damit hält er sich mühsam über Wasser. Eines Tages erwischt er den Auftrag, eine erotisch-romantische Geschichte zu schreiben. Die Auftraggeberin ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Sie bleiben in Kontakt. Adaja Lalaluna lebt in der Schweiz. Strömbergs Mondgeliebte, die große Liebe seines Lebens ...
 

Videos

Buchtrailer: Die Mondgeliebte

29.11.2016
 
Der Schriftsteller Strömberg lebt allein in Berlin. Sowohl beruflich als auch privat liegen seine besten Jahre hinter ihm. Er erfindet Hotelbewertungen und Staubsaugertests für eine Wortagentur im Internet und hält sich damit über Wasser. Eines Tages erreicht ihn der Auftrag, eine erotisch-romantische Geschichte zu schreiben. Die anonyme Auftraggeberin ist mit seiner Arbeit zufrieden. Er gibt seinen Namen preis und bleibt mit der Frau in Kontakt. Adaja Lalaluna, Strömbergs Mondgeliebte, die große Liebe seines Lebens …